Über mich

Persönliche Daten

Name: Armin Gellweiler
Geburtsdatum: 3. Mai 1965
Geburtsort: Rüdesheim am Rhein
Familienstand: Verheiratet, vier Kinder
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Anschrift: Am Tannenhof 14
Telefon: 02241 – 8663005
Mobil: 0157 5985318
E-Mail: armin@gellweiler.net

Interessen

Rudern:
Ich bin ambitionierter Freizeitruderer und rudere vom „Einer“ bis zum „Achter“ alle Bootsklassen. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Anfängerausbildung und betreibe die Webseite des Vereins. (WordPress)
Adresse: https://www.siegburger-ruderverein.de.

Segeln:
Ich besitze den SSS-Schein und segele regelmäßig in Holland/Nordsee und im Mittelmeer. Dabei bin oft als Skipper unterwegs, kann mich aber auch in eine Mannschaft integrieren.

Laufen:
Ich laufe regelmäßig Volksläufe über 10.000 Meter bis zum Marathon und sehe mich als ambitionierter Freizeitläufer, der sich gerne der Herausforderung einer „langen“ Strecke stellt.

Video „I Love you Virus“ bei WEB.DE 2000:

 

Schreibe einen Kommentar